Taichi - Therapie (VÖ: 26.09.2008)

Alles rund um mein Label Releases und Features

Moderatoren: Azrail, Venkx

Re: Taichi - Therapie (VÖ: 26.09.2008)

Beitragvon Maas » 22.05.2009 14:50

Ich glaube ich hatte mal gesagt dass ich noch ne etwas ausführlichere bewertung von therapie abgeben wollte =)

Aber hab jetzt auch kein bock jedes lied einzeln zu bewerten… aber hab mir in letzter zeit wieder öfters gegeben un mir is aufgefallen dass es für mich das beste album von taichi ist.

Ich kann es echt immer wieder hören und es geht mir fast kein lied aufn sack… es gibt 2 lieder die mir mir fast nie anhöre bzw. immer skippe und das sind teufelskreis und hinter der maske… wobei mich die beiden lieder schon von anfang an richtig aggressiv gemacht haben ;)…. Obwohl ich den text von hinter der maske sehr gut finde... aber egal jetzt…

Die andern songs find ich richtig gut… jeden einzelnen… danke ist so was von geil.. wie ich es liebe abends bei gutem wetter i-wo mim fahrrad hinzu farhn un dann den song zu hören… (no homo) =)… bei thrapie genauso… momente ist auch so genial… ich könnte jetzt fast die gesamte tracklist aufführn un schreiben wie gut ich jedes lied find aber wie gesagt da hab ich kein bock drauf ;)

Außerderm… das album geht über 70 minuten… bei deutschen rap cd´s findet man das heute auch nich mehr soo oft… z.B. hengzt 39 minuten :roll:

Ich weiß also echt nicht wieso viele von euch im moment so rumheuln un sagen dass sich tai ins negative entwickelt hat… taichi war vor diesem album mein lieblingsrapper… und therapie hat mir noch mal bestätigt wieso er es is… :!: :!:
Bild
Benutzeravatar
Maas
Der Wahre G
 
Beiträge: 1260
Registriert: 04.08.2007 10:40
Wohnort: Krefeld

Re: Taichi - Therapie (VÖ: 26.09.2008)

Beitragvon Venkx » 23.05.2009 12:25

ich feiers momentan auch wieder, klar is es geil

nurn paar tracks kann ich mir überhaupt nich geben, minirock, ich bin nicht du und zwangsjacke, ansonsten durchweg gut anzuhören
Bild
Benutzeravatar
Venkx
Administrator
 
Beiträge: 6290
Registriert: 18.02.2007 17:16
Wohnort: Rheinzabern

Vorherige

Zurück zu Releases & Features

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron