DEEP hat geschrieben:und d-bo und mok sind auch aufm album ..

maverick hat geschrieben:Geil, aber wieso steht das nicht auf der Homepage, im Blog oder was weiß ich...

Konrad hat geschrieben:maverick hat geschrieben:Geil, aber wieso steht das nicht auf der Homepage, im Blog oder was weiß ich...
So, jetzt aber
DEEP hat geschrieben:Aris ist wie der Sohn, den ich nie wollte ..
maverick hat geschrieben:yo, finde ich richtig geil hat schon einer ne Idee wie man fett Promo machen kann?? Hoffentlich macht Tai Sticker dann können wir bomben gehen, ein zwei Exclusives sollten auch nicht schaden, macht mal Vorschläge
Venkx hat geschrieben:maverick hat geschrieben:yo, finde ich richtig geil hat schon einer ne Idee wie man fett Promo machen kann?? Hoffentlich macht Tai Sticker dann können wir bomben gehen, ein zwei Exclusives sollten auch nicht schaden, macht mal Vorschläge
naja, in allen foren info threads machen, werd damit auch bald anfangen, sobalds etwas mehr infos gibt die man in so nen thread packen kann. (nicht unbedingt nur hiphop foren, andere große foren könnten auch nich schaden)
wer das nich machen will kann banner in seine signatur in anderen foren nehmen (u.a. ein grund weswegen ich so ne seite gemacht hab..)
youtube mit free tracks zubomben, myvideo ebenso.
natürlich sticker wenns gibt, überall ankleben (sinnvolle stellen, die gesehn werden)
mehr fällt mir gerade nich ein
Venkx hat geschrieben:falls sein video bei trl is, und wir voten können, hab ich nen plan, aber den sag ich erst wens soweit is^^
Venkx hat geschrieben:falls sein video bei trl is, und wir voten können, hab ich nen plan, aber den sag ich erst wens soweit is^^
Maas hat geschrieben:ey jetzt mal ernsthaft...
dukelheit, finsterniss, verdunklung etc.... denke das wird überhauptnich zum sampler passen... überlegt mal leute die so fly sind wie gha... da passt einfach nichts mit dunkelheit etc... wird doch eher so n auf die kacke sampler oder nich?
¥ogha hat geschrieben:Venkx hat geschrieben:falls sein video bei trl is, und wir voten können, hab ich nen plan, aber den sag ich erst wens soweit is^^
wir malen uns wie zebras an und befreien alle tiere aus dem zoo ?