Musik Flatrate Entscheidungshilfe

Alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Azrail, Venkx, Yogha

Musik Flatrate Entscheidungshilfe

Beitragvon Jimbo Jones » 04.03.2012 18:11

Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Musik Flatrate und bin dabei über die Vielfalt der Angebote doch sehr erstaunt. Könnt ihr mir sagen welche Musik Flatrate ihr habt? Denn irgendwie hören sich die Angebote für mich doch alle recht gleich an: http://www.prestigemusic.de/musik-flatrate.html

Am besten gefällt mir bisher Music Monster, aber würde gerne nochmal eure Meinung hören.
Jimbo Jones
Sorgenkind
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2012 18:08

Re: Musik Flatrate Entscheidungshilfe

Beitragvon Venkx » 05.03.2012 02:03

ich persönlich find so ne flatrate komplett sinnlos
jenachdem wieviel musik du dir sowieso kaufst.

ich kaufe ca 3-4cd´s im jahr wenns hochkommt, die hab ich dann lieber als cd, statt nur digital


aber falls du denkst das sich das für dich lohnt würd ich nur dieses monster nehmen, da diese als einzigste kein DRM schutz drin haben.
Bild
Benutzeravatar
Venkx
Administrator
 
Beiträge: 6290
Registriert: 18.02.2007 17:16
Wohnort: Rheinzabern

Re: Musik Flatrate Entscheidungshilfe

Beitragvon Jimbo Jones » 05.03.2012 21:07

An den Kopierschutz habe ich gar nicht gedacht :-) Danke :))

Ich hole mir schon oft Musik so 2-3x im Monat, deswegen würde es sich in meinem Fall lohnen.

Werde mir dann gleich mal das MusicMonster bestellen!
Jimbo Jones
Sorgenkind
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2012 18:08

Re: Musik Flatrate Entscheidungshilfe

Beitragvon edman0n3 » 13.03.2012 13:05

deezer.com check die site mal, ist super was musik angeht ;) sogar auch als smarthphone app und ich glaub nur 5 euro im monat
Benutzeravatar
edman0n3
Taiwahn
 
Beiträge: 5565
Registriert: 07.03.2008 14:22
Wohnort: Biberach


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron