Maas hat geschrieben:ey jetzt mal ernsthaft...
dukelheit, finsterniss, verdunklung etc.... denke das wird überhauptnich zum sampler passen... überlegt mal leute die so fly sind wie gha... da passt einfach nichts mit dunkelheit etc... wird doch eher so n auf die kacke sampler oder nich?
Truffel hat geschrieben:Er hat sich durchgeboxt und jetzt ist er der King! DeeKay nicht nur ich liebe dich!
Truffel hat geschrieben:nee das ist zu anstrengend, ich fahr lieber mit meinem fahrrad durch die wiesen und sammel blumen für meine mutter, sie bedeutet mir alles, wenn mich alle nur ausgelacht haben war sie für mich da
Bangino hat geschrieben:Ich finde es shit,dass sie mich nicht beim Splash wollten
Maas hat geschrieben:ey jetzt mal ernsthaft...
dukelheit, finsterniss, verdunklung etc.... denke das wird überhauptnich zum sampler passen... überlegt mal leute die so fly sind wie gha... da passt einfach nichts mit dunkelheit etc... wird doch eher so n auf die kacke sampler oder nich?
Gha-Hyme hat geschrieben:Bangino hat geschrieben:Ich finde es shit,dass sie mich nicht beim Splash wollten
liegt doch auf der hand
deine texte warn ihnen zu krass
selbst mit indizierung wärn die noch krasser als alle hardcore-tracks zusammen
dein image als mafiaboss schüchtert eben alle ein
Truffel hat geschrieben:Er hat sich durchgeboxt und jetzt ist er der King! DeeKay nicht nur ich liebe dich!