Pete Rock

Rest Rest des Rap Games

Moderatoren: Venkx, Yogha

Pete Rock

Beitragvon R.S.K. » 22.09.2008 20:04

jo wie findet ihr ihn? für mich ist er der beste producer überhaupt!!! der macht einfach nur geile beats und rappen kanner auch gut...

leider besitz ich nur 2 alben von ihm, was sich aber hoffentlich bald ändern wird 8) kann ja kein geld scheißen... das sind NY's Finest, sein neustes producer album welches mir sehr gut gefällt und dann noch das kollabo album mit C.L. Smooth - Mecca & The Soul Brother welches auch sehr geil ist 8) also wer ihn nicht kennt und auf guten amirap steht, also nicht son 50 Cent, Lil Wayne kack oder wie die alle heißen, sollte ihn sich ma anhören :) der rappt und produced schon länger als ich leb^^ deswegen hab ich auch so wenig alben nur von dem... naja
R.S.K.
Sorgenkind
 
Beiträge: 83
Registriert: 22.09.2008 18:45
Wohnort: Essen

Re: Pete Rock

Beitragvon maverick » 24.09.2008 19:42

DU mit deinem Pete Rock ey, nur so zur Info an die anderen R.S.K ist en sehr guter FReund von mir ^^ daher kenne ich ihn auch gut und weiß dass er pete rock FANATIKER ist!!! ^^
Benutzeravatar
maverick
Der Wahre G
 
Beiträge: 1277
Registriert: 12.01.2008 11:56
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Internationaler Hip Hop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron